|
Dekanat

Neue Alumni Story: Peer Naubert von der Bundesliga International GmbH

Interviewreihe mit Ehemaligen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät

Die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät sowie ihr Ehemaligenverein, AlumniUM, präsentieren die „Alumni Stories“ – eine Interviewreihe, in der Absolventinnen und Absolventen der Fakultät ihre Karrierewege und Erlebnisse an der Universität Münster teilen.

In Teil 16 der Alumni Stories werfen wir einen Blick auf die Karriere von Peer Naubert, Chief Marketing Officer der Bundesliga International GmbH. Nach seinem Studium an der Universität Münster und Stanford führte ihn sein Weg über führende Positionen in Hamburg, New York und Shanghai schließlich zu seiner jetzigen Rolle, in der er das globale Marketing und den Vertrieb der internationalen Medienrechte der Bundesliga verantwortet. Im Interview teilt er seine Erfahrungen und Einblicke in die Welt des Sportmarketings.

In den Alumni Stories berichten unsere Ehemaligen über Erfolge und Herausforderungen ihrer beruflichen Laufbahn und geben wertvolle Einblicke in ihren Praxisalltag in Banken, Unternehmensberatungen, Stiftungen, im Bereich der Erneuerbaren Energien, u.v.m. So erfahren wir nicht nur mehr über die Ehemaligen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät und wie ihr Studium sie bei ihrem Werdegang unterstützt hat, sondern zeigen auch die vielfältigen Karrierewege auf, die den Studierenden mit einem wirtschaftswissenschaftlichen Abschluss offenstehen. Eine neue Alumni Story erscheint zu Beginn jeden Monats.

Bisher stellten wir in den Alumni Stories folgende Absolventinnen und Absolventen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät vor:

Wenn auch Sie Alumni der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Münster sind und Interesse haben, in unserem Format vorgestellt zu werden, wenden Sie sich gerne an  Fridtjof Bahlburg.

Links zu dieser Meldung: 

Die Alumni Story: Peer Naubert

Alle Interviews in der Übersicht finden Sie hier

Hier geht es zur Seite des AlumniUM