Forschungsteam Berens

Seminarankündigung: Machine Learning in R (WS 21/22)

Im Wintertsemester 2021/22 bietet das Forschungsteam Berens in Zusammenarbeit mit dem Institut für Finanzwissenschaft II das englischsprachige Master-Seminar "Machine Learning in R" (6 ECTS) an. Das Seminar kann bspw. im Rahmen des Masterstudiengangs Economics bzw. Business Administration mit Minor in Economics belegt werden. Erstmalig kann das Seminar dieses Jahr auch von Major Accounting Studierenden im Rahmen des Moduls "Ausgewählte Kapitel Accounting 1" belegt werden.

Das Seminar besteht aus einer Reihe von synchronen und asynchronen Lehreinheiten und wird voraussichtlich in Präsenz stattfinden. Weitere Informationen zu Anmeldung, Voraussetzungen, Prüfungsleistungen und Kursinhalten entnehmen Sie bitte der Veranstaltungsseite oder der angehängten Veranstaltungsankündigung.