Die Büros der IVV2 sind vom 22.12.2025 bis 02.01.2026 geschlossen.
Die Büros der Mitarbeiter der Betrieblichen Datenverarbeitung und der Systemadministration WI sind aufgrund der Betriebsruhe der Universität ab dem 22. Dezember 2025 bis einschließlich dem 02. Januar 2026 geschlossen und die Servicebüros nicht besetzt.
Dadurch ergeben sich in diesem Zeitraum folgende Einschränkungen in unserem Support:
• In Notfällen können Sie sich vom 22. Dezember 2025 bis 02. Januar 2026 per E-Mail an den Support der IVV Wirtschaftswissenschaften wenden. Bitte geben Sie dabei immer Ihre Telefonnummer an, unter der wir Sie für Rückfragen erreichen können.
• Aufgrund der Schließung der Universitätsgebäude in den Weihnachtsferien werden die Mitarbeiter der IVV2 vom 22. Dezember 2025 bis zum 02. Januar 2026 nur in dringenden Notfällen vor Ort sein. Telefonisch und per E-Mail könnten Sie jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen.
Ab dem 05. Januar 2026 stehen Ihnen unsere Dienste wieder zu den gewohnten Zeiten und im gewohnten Umfang zur Verfügung.