Master Messe | Master your future

Master Your Future: Info Day | School of Business and Economics

Business Administration ∙ Business Development ∙ Economics ∙ Information Systems

Finden Sie den passenden Master für Ihre Karriere.

Der erste „Master your future“- Infotag der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät fand am 16. April 2024 statt. Zahlreiche Studierende nutzten die Gelegenheit, sich beim ersten "Master your future" Infoday der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät über die verschiedenen Masterstudiengänge zu informieren. Professor:innen, Studierende, Programmmanager:innen und Alumni stellten die Studiengänge BWL, Business Development, Economics (VWL) und Information Systems (Wirtschaftsinformatik) vor und beantworteten Nachfragen zu Inhalten und Bewerbung im persönlichen Gespräch.

Entdecken Sie unsere Masterstudiengänge an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät.

Master Your Future_Master BWL_2024

Jetzt bewerben!