Master BWL

Stellenausschreibung: Studentische Hilfskraft in der Studienkoordination Master BWL zum 01.01.2023

In der Studienkoordination Master BWL wird zum 01. Januar 2023 eine studentische Hilfskraft mit Bachelorabschluss gesucht. Die Arbeitszeit beträgt 6 Stunden pro Woche.

Ihre Aufgaben:

• Datenaufbereitung und –analyse
  • Pflege der Homepage
  • Betreuung der Social-Media-Kanäle des Studiengangs
  • Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsorganisation.

Unsere Anforderungen:

Wir suchen zuverlässige und engagierte Studierende bevorzugt der Masterstudiengänge BWL/VWL/Wirtschaftsinformatik. Sie sollten eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mitbringen. Der sichere Umgang mit Office-Programmen (insbesondere Excel) sowie Statistik- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt.

Die WWU setzt sich für Chancengerechtigkeit und Vielfalt ein. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, der Religion oder Weltanschauung, Beeinträchtigung, Alter sowie sexueller Orientierung oder Identität. Eine familiengerechte Gestaltung der Arbeitsbedingungen ist uns ein selbstverständliches Anliegen.

Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht; Frauen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen.

Bei Fragen vorab kontaktieren Sie gerne Frau Viviana González (Tel.: 0251 8328 679)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung bis zum 05. November 2022. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per Email an: viviana.gonzalez@wiwi.uni-muenster.de