Gut durch das Sommersemester gekommen
Zum Abschluss dieses besonderen Sommersemesters wünscht die Dekanin Prof. Dr. Theresia Theurl den Studierenden des FB4 in einer Videobotschaft eine erfolgreiche Prüfungsphase und dankt für die Herangehensweise an das Sommersemester. Sie gibt zudem einen Ausblick auf das kommende Wintersemester und die Herangehensweise des FB4 an die Lehre und die digitale Lehre.