Verlängerung der Bewerbungsfrist für das Doppelmaster-Programm

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bis zum 15. November für ein Doppelmaster-Programm

Masterstudierende der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät haben die Möglichkeiten, im Rahmen eines Doppelabschlussprogramms innerhalb der Regelstudienzeit zwei Abschlüsse in zwei Ländern zu erarbeiten und gleichzeitig Auslandserfahrung zu sammeln. Ein solcher Doppelabschluss ist im Rahmen der  Kooperationen mit unseren renommierten Partneruniversitäten ICN Business School Nancy in Frankreich und Rijksuniversiteit Groningen in den Niederlanden möglich.

Ausführliche Informationen zu den Programmen und zur Bewerbung finden Sie hier. Vorab empfiehlt sich ein Beratungsgespräch bei Olga Lunina im International Relations Center.