12. EIASM Conference on Current Research in Taxation

Am 11. und 12. Juli veranstaltet das Institut für Unternehmensrechnung und -besteuerung (IUB) die jährliche EIASM Conference on Current Research in Taxation. In der 12. Auflage der Konferenz begrüßt das IUB Forscher:innen mit Interesse an empirischer Steuerforschung aus aller Welt, den Präsentationen und Diskussionen von 18 aktuellen Forschungsprojekten beizuwohnen.

Zu den Höhepunkten der Konferenz gehören die Vorträge unserer Hauptredner. Am 11. Juli wird Erin Towery, Associate Professor und KPMG Faculty Fellow am Terry College of Business der University of Georgia, ihre Keynote Speech zum Thema “Insights Gained from a Decade of Working With the IRS” halten. Am 12. Juli wird Bridget Stomberg, Weimer Faculty Fellow an der Kelley School of Business der Indiana University, dem Publikum ihre Gedanken zur Zukunft der Steuerforschung (“Thoughts on the Future of Tax Research”) vorstellen.

Wir laden alle Interessierten herzlich ein, an der Konferenz teilzunehmen. Hierzu können Sie sich auf der EIASM-Website anmelden. Die Teilnahme ist für Angehörige der Universität Münster kostenlos. Bei Fragen zur Konferenz wenden Sie sich bitte an: taxsymposium@wiwi.uni-muenster.de

Links zu dieser Meldung

Veranstaltungswebsite