Feierliche Promotion

Bei der Promotionsfeier am 17. November erhielten 16 Nachwuchswissenschaftler:innen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät ihre Doktorurkunden. Überreicht wurden die Urkunden vom Dekan des Fachbereichs, Prof. Dr. Gottfried Vossen. Den Festvortrag hielt Prof. Dr. Theresia Theurl. Die Promotionsfeier fand erstmalig seit Ausbruch der Corona-Pandemie unter Einhaltung weitreichender Schutzmaßnahmen im Hörsaal H1 statt.

Promoviert wurden: Johanna Alfs, Theresa Bockelmann, Christian Dreyer, Christian Golnik, Jan-Gerrit Grotenhermen, Kathrin Haubner, Karlo Oehring, Andreas Oldeweme, Philipp Pferdmenges, Cornelius Rack, Mayra Rebolledo Rivera, Christian Sander, Ricarda Schauerte, Oliver Schulz, Robin Schupp und Michael Zimmermann. Wir gratulieren unseren Doctores ganz herzlich zur bestandenen Prüfung!