WWU und University of Twente bieten Double-Degree-Programme an

Bewerbungsfrist für FB4-Studierende bis zum 15. Dezember
Foto: © University of Twente

In Zusammenarbeit mit der University of Twente (UT) bietet die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der WWU seit diesem Jahr zwei Double-Degree-Programme an. Die Programme geben Studierenden die Möglichkeit, innerhalb der regulären Studienzeit zwei Abschlüsse zu erwerben und von den individuellen Schwerpunkten eines Studiums an zwei renommierten Universitäten an der deutsch-niederländischen Grenze zu profitieren.

Studierende im Bachelor Betriebswirtschaftslehre können sich für das Programm „International Business Administration – Learning Across Borders“ (B.Sc.) bewerben. Studierende im Master Information Systems haben die Möglichkeit an dem Programm „Business Information Systems and Data Science“ (M.Sc) teilzunehmen. Die Bewerbungsfrist läuft vom 1. bis zum 15. Dezember 2020. Hier finden Sie alle Informationen zur Bewerbung.

Bei Fragen können Sie sich gerne an Olga Lunina, Koordinatorin für Studierendenmobilität im International Relations Center, wenden. Zurzeit sind leider keine persönlichen Beratungstermine möglich. Eine Kontaktaufnahme via E-Mail/Telefon ist jedoch möglich, ebenso wie eine Videoberatung via Zoom (nach Vereinbarung).