Bewerbung für das Doppelbachelor-Programm mit der University of Twente

“International Business Administration – Learning Across Borders”
Studierende der Betriebswirtschafslehre haben ab sofort die Möglichkeit, ihr FB4-Studium im Rahmen eines Doppelbachelorprogramms mit einem Abschluss an der University of Twente in den Niederlanden zu verbinden. Foto: © University of Twente

Die Bewerbungsfrist für das Doppelabschluss-Programm mit der University of Twente wurde verlängert. Studierende im Bachelorstudiengang Betriebswirtschaftslehre, die bereits zwei Semester an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät absolviert haben, erhalten noch vom 1. bis zum 15. September 2020 die Möglichkeit, sich für eine Teilnahme am Doppelabschluss-Programm zu bewerben.

Das Programm bietet Bewerberinnen und Bewerbern eine hervorragende Möglichkeit, den unternehmerischen und technologieorientierten Lehransatz der Universität Twente mit dem theoriegeleiteten Ansatz der WWU im Rahmen ihres Studiums zu kombinieren. Studierende erwerben in den ersten Semestern des Programmes eine grundlegende Expertise in der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere in den Bereichen Finance, Accounting und Marketing und profitieren im zweiten Teil ihres Studiums von der Kompetenz der UT im Bereich Management, Entrepreneurship und Innovation.

Hier finden Sie alle weiteren Informationen zu Ablauf und Bewerbung.

Bei Fragen können Sie sich gerne an Olga Lunina, Koordinatorin für Studierendenmobilität im International Relations Center, wenden. Zurzeit sind leider keine persönlichen Beratungstermine möglich. Eine Kontaktaufnahme via E-Mail/Telefon ist jedoch möglich, ebenso wie eine Videoberatung via Zoom (nach Vereinbarung).