Fotowettbewerb für Outgoing-Studierende im Wintersemester 2018/19: DIe Gewinner stehen fest!

Die Gewinner des Fotowettbewerbs: Anne Zeh und Daniel Gold (Indien)

Die Jury hatte es nicht leicht – Die Teilnehmer haben wunderschöne Bilder eingereicht, die während ihres Auslandssemesters entstanden sind. Die Motive geben einen Einblick in atemberaubende Landschaften und fremde Kulturen.

Das International Relations Center gratuliert den folgenden Teilnehmern ganz herzlich zu ihren Platzierungen:

1. Platz: Anne Zeh und Daniel Gold

2. Platz: Isabel Boldrick / Sophia Graßl

3. Platz: Julia Sitz

Wir bedanken uns herzlich für die vielen tollen Einsendungen und wünschen den Gewinnern viel Spaß mit den Preisen – Gutscheine für einen Outdoor-Shop in Münster.

Ein besonderes Dankeschön geht an Julia Sitz und ihre Kommilitonen für die tolle Idee, unseren FB4 während des Auslandssemesters in Melbourne in Szene zu setzen.

Einige Einsendungen wurden bereits im Jahresrückblick unserer Fakultät zur Schau gestellt. Das Gewinnerfoto von Anne Zeh und Daniel Gold erscheint darüber hinaus in der Festschrift, die im Rahmen des 50-jährigen Jubiläums der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät im Mai  erscheinen wird.

2. Platz: Isabel Boldrick (Spanien)

2. Platz: Sophia Graßl (Norwegen)

3. Platz: Julia Sitz (Melbourne)

Julia Sitz (Melbourne)