Jahresbericht des Lehrstuhls für Internationale Unternehmensrechnung

Im Rahmen seines jährlich erscheinenden Jahresberichts blickt der Lehrstuhl für Internationale Unternehmensrechnung von Prof. Dr. Peter Kajüter auf die Ereignisse des vergangenen Jahres zurück. Im Zentrum stehen dabei die Aktivitäten des Lehrstuhls in den Bereichen Forschung, Lehre und Praxistransfer.

In der aktuellen Ausgabe kann der Lehrstuhl auf ein besonders ereignisreiches Jahr zurückblicken. So konnten mit Stefan Hannen, Alexander Schulz und Florian Klassmann drei Mitarbeiter des Lehrstuhls ihr Promotionsvorhaben erfolgreich abschließen. Der langjährige Lehrbeauftragte des IUR, WP/StB Dr. Gernot Hebestreit, wurde für seine Leistungen an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Praxis zum Honorarprofessor ernannt. Zudem wurde das Lehrstuhlteam für seine praxisnahe Lehre mit dem Lehrpreis der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät belohnt.

Wer mehr über die Aktivitäten des IUR erfahren möchte, findet den Jahresbericht ab sofort unter dem folgenden Link: https://www.wiwi.uni-muenster.de/iur/sites/iur/files/Downloads/Jahresberichte/jahresbericht_2017_-_gesamt_-_hp.pdf