IO lädt zum Praxisvortrag von Dr. Clemens Schwerdtfeger ein

Unter dem Titel "Regional verwurzelt, weltweit zu Hause! Nationale und internationale Mitarbeiterrekrutierung aus der Perspektive eines ‚Headhunters‘“ wird am Montag, den 14. Mai, ein Praxisvortrag stattfinden, zu dem wir Herrn Dr. Clemens Schwerdtfeger an unserem Fachbereich begrüßen dürfen. Herr Dr. Schwerdtfeger ist Geschäftsführender Gesellschafter der in Emstek ansässigen Dr. Schwerdtfeger Personalberatung und unterstützt seit mehr als 15 Jahren erfolgreiche und wachsende Unternehmen bei der diskreten und seriösen Rekrutierung von Fachexperten und Führungskräften.

Der Vortrag ist in die Vorlesung zur Betriebswirtschaftslehre: "Industrielle Beziehungen und Internationales“ des Instituts für Organisationsökonomik (IO) eingebunden. Studierende anderer Semester und Fachrichtungen sind herzlich eingeladen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Im Anschluss an den Vortrag wird eine Diskussionsrunde mit Herrn Dr. Schwerdtfeger stattfinden.

Die Veranstaltung beginnt um 10:15 Uhr (Hörsaal SCH 100.2, Scharnhorststr. 100).