Business Summer School 2017

Am 6. Juni ist die Business Summer School Münster 2017 gestartet, die das International Relations Center (IRC) dieses Jahr zum vierten Mal organisiert. Tobias Kreuter, Koordinator der Incoming-Studierendenmobilität am IRC, begrüßte die Teilnehmer herzlich und machte sie mit der Universitätsstadt Münster, der WWU sowie der Struktur der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät vertraut.

Die internationalen Teilnehmer werden rund zwei Monate in Münster verbringen und am FB4 studieren. Neben den Lehrveranstaltungen absolvieren sie unter anderem einen Sprachkurs und einen Workshop zum Thema „How to apply in Germany?“. Zudem steht ein Ausflug zur Meyer Werft in Papenburg auf dem Programm. Abgerundet wird die Business Summer School von einem umfangreichen Freizeitprogramm, welches vom ISS-Team der Fachschaft organisiert wird.

Weitere Informationen zur Business Summer School finden sich unter: https://www.wiwi.uni-muenster.de/fakultaet/en/international/business-summer-school-muenster