BAMM Research Seminar-Reihe erfolgreich gestartet

Die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät und der Lehrstuhl für Unternehmensführung freuen sich über einen erfolgreichen Start zur BAMM Research Seminar-Reihe, zu dem viele spannende Beiträge der Bereiche Unternehmensführung, Organisationstheorie, Innovationsmanagement und Human Resource Management präsentiert und diskutiert wurden.

Das BAMM Research Seminar ermöglicht es den Doktoranden der teilnehmenden Lehrstühle, ihre Forschungsideen und wissenschaftlichen Erkenntnisse vorzustellen und gemeinschaftlich weiterzuentwickeln. Dabei soll der interuniversitäre Austausch gefördert und Forschungskompetenzen gebündelt zwischen den Lehrstühlen vermittelt werden.

Der Lehrstuhl für Unternehmenführung bedankt sich bei allen Teilnehmern der Lehrstühle aus Bielefeld (Lehrstuhl für Führung von Familienunternehmen), Aachen (Lehrstuhl für Innovation, Strategie und Organisation) und Mainz (Lehrstuhl für Organisation, Personal und Unternehmensführung). Die Fortsetzung des Seminars findet am 17. und 18. Mai 2018 in Mainz statt.

Weitere Informationen zum Seminar finden Sie hier.