Bewerbungen für "CEAT" zum kommenden Sommersemester noch bis zum 23.04. möglich

Der "Circle of Excellence in Accounting and Taxation" (CEAT) ist das Förder- und Netzwerkprogramm des Instituts für Unternehmensrechnung und -besteuerung. Das Programm richtet sich an Münsteraner Studierende mit großem Interesse an den Fachgebieten Rechnungslegung und Unternehmensbesteuerung.

Ab sofort werden Bewerbungen für die Aufnahme in das Programm zum Sommersemester 2017 angenommen. Dies geschieht über das Online-Anmeldeformular. Bewerbungsschluss ist der 23.04.2017 (Ende der ersten Vorlesungswoche).

Neben einem Rahmenprogramm mit Exkursionen und Diskussionsgelegenheiten in jedem Semester profitieren Programmteilnehmer insbesondere von Kontakten zu unseren Partnerunternehmen und Alumni.

Weitere Informationen und Eindrücke zum CEAT-Programm des Instituts finden Sie hier.