Digitaler Infotag am 03.07. um 14 Uhr

Am 3. Juli um 14 Uhr findet ein digitaler Informationstag statt, der Dir die Möglichkeit gibt, Dich mit aktuellen Studierenden auszutauschen sowie Einblicke von Professoren zu erhalten und damit Deine Studienentscheidung zu erleichtern. Besonderen Wert legen wir dabei auf den persönlichen Austausch mit Studierenden und Professoren. Die Veranstaltung findet via Zoom statt. Hier kannst Du Dich für den Infotag anmelden:

>> Anmeldung für den digitalen BWL-Infotag

• 14:00 - 14:05 Uhr: Begrüßung
  • 14:05 - 14:30 Uhr: Fast facts zum Bachelor Betriebswirtschaftslehre - Warum sollte ich Betriebswirtschaftslehre an der Universität Münster studieren?
    • Informationen über Münster als ideale Studentenstadt
    • Warum ist Betriebswirtschaftslehre an einer der renommiertesten Universitäten geeignet?

• 14:30 - 14:50 Uhr: Erfahrungsberichte von BWL-Studierenden verschiedener Semester
  • Ab 14:50 Uhr: Frage- und Antwortrunde mit Studierenden und Studieninteressierten
    • Erhalte einzigartige Einblicke in das attraktive Studentenleben in Münster

Hast Du noch weitere Fragen?

Wenn Du noch Fragen zum Infotag haben solltest, wenden Dich bitte an talent.marketing@wiwi.uni-muenster.de. Wir helfen Dir gerne weiter.