|
Hannah Helming

πŸš€πŸ’‘ π–π’π¬π¬πžπ§ 𝐬𝐜𝐑𝐚𝐟𝐟𝐭 π–π’π«π­π¬πœπ‘πšπŸπ­: π“πšπ  3/3 πŸŒπŸ”

Zum Abschluss gab es ein sehr diverses Feld an Themen 🌈 & Auch wenn die 7 Unternehmen grundlegend unterschiedlich sind, vereint sie doch das Ziel der π“π«πšπ§π¬πŸπ¨π«π¦πšπ­π’π¨π§ 𝐝𝐞𝐫 π€π«π›πžπ’π­π¬π°πžπ₯𝐭!

Mit von der Partie waren:

● 🏒 zeb consulting zur zukΓΌnftigen Personalentwicklung & der nachhaltigen Unternehmenstransformation

● 🌏 die Outlaw gGmbH zur FΓΌhrungskrΓ€ftekommunikation & der Nutzung interner KommunikationskanΓ€le

● ⚑ WindmΓΆller & HΓΆlscher Gruppe zu der VerΓ€nderung der Gewinnung und Bindung von jungen Talenten

● πŸ‚ die AGRAVIS Raiffeisen AG zum (hybriden) Vertrieb der Zukunft und dem Change Management in Organisationen

● ⏲ IntraprenΓΆr zur EinfΓΌhrung der 4-Tage-Woche in Deutschland unter BerΓΌcksichtigung der Unternehmensbranche und -Grâße

● πŸ‘© Mom Hunting zur Ermittlung von Trainings und Coaching-Bedarf fΓΌr Frauen die Karriere und Familie vereinen

● πŸŽ“die Challenge University zur immer grâßer werdenden Rolle von KI und VR in der Lehre

Insgesamt gab es mit 30 π‚π‘πšπ₯π₯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐬 𝐒𝐧 𝐊𝐨𝐨𝐩𝐞𝐫𝐚𝐭𝐒𝐨𝐧 𝐦𝐒𝐭 15 𝐏𝐫𝐚𝐱𝐒𝐬𝐩𝐚𝐫𝐭𝐧𝐞𝐫𝐧 in diesem Semester jede Menge Input.

Wir freuen uns auf das nΓ€chste Mal! πŸ‘‹