Anmeldung Abschlussarbeit

Wenn Sie sich für eine Abschlussarbeit am FCM anmelden möchten, füllen Sie bitte nachfolgendes Anmeldeformular vollständig aus und laden Sie einen aktuellen Notenüberblick (FlexNow-Auszug) hoch. Denken Sie bitte außerdem an die fristgerechte Anmeldung Ihrer Abschlussarbeit beim Püfungsamt. Weitere Informationen zum Anmelde- und Vergabeprozess für Abschlussarbeiten am FCM finden Sie hier.

Persönliche Informationen

Bitte geben Sie Ihre @uni-muenster-Mailadresse an.

Notenübersicht

Bitte geben Sie Ihre aktuelle Durchschnittsnote an und laden Sie eine aktuelle Notenübersicht im PDF-Format hoch. Ein elektronisch erstelltes Datenblatt inkl. Durchschnittsnote aus FlexNow ist dabei ausreichend.

Die Dateien müssen kleiner als 5 MB sein.
Zulässige Dateierweiterungen: pdf.

Selbsteinschätzung

Bitte geben Sie im Folgenden eine kurze Einschätzung Ihrer Fähigkeiten und Interessen an.

z.B. falls eine Promotion im Anschluss an das Masterstudium für Sie in Frage kommt

Ihre Abschlussarbeit

Bitte geben Sie zunächst an, für wann Sie die Abholung Ihres Themas geplant haben. Nennen Sie anschließend mindestens drei Themenbereiche bzw. –vorschläge (nach absteigender Präferenz sortiert), deren Bearbeitung Sie im Rahmen Ihrer Hausarbeit interessieren würde. Dies können allgemeine Themenbereiche oder sehr konkrete Themenvorschläge sein. Es empfiehlt sich, Themen von mehreren Lehrstühlen anzugeben, damit eine eventuelle Umverteilung im Interesse der Studierenden erfolgen kann. Wir geben (insbesondere bei weniger als drei Vorschlägen) keine Garantie, diese bei der Themenwahl zu übernehmen.

Geplantes Abholdatum:

An welchem Termin im Ausgabezeitraum möchten Sie das Thema Ihrer Abschlussarbeit abholen? Wichtiger Hinweis: Die Ausgabe der Themen kann ausschließlich montags erfolgen!

Abschließende Bemerkungen

Hier können Sie sonstige Wünsche oder andere für Ihre Anmeldung relevanten Informationen eingeben.