Daniel Platte

Shahnawaz Mian erhält Wissenschaftspreis der Sparkasse Vest Recklinghausen.

Der Münsteraner Student Shahnawaz Mian gehört zu den fünf Preisträgerinnen und Preisträgern des Wissenschaftsförderpreises der Sparkasse Vest Recklinghausen, der im August 2021 verliehen wurde. Er erhielt die Auszeichnung für seine Masterarbeit, die er zum Thema „Eine empirische Analyse der Determinanten des Zinsanpassungsverhaltens von Kreditinstituten“ bei Professor Dr. Andreas Pfingsten am Institut für Kreditwesen schrieb. Dr. Michael Schulte (links), Vorstandsvorsitzender der Sparkasse, und Projektleiter Dirk van Buer gratulierten recht herzlich. Der Preis ist mit 750 Euro für den Preisträger und 500 Euro für den betreuenden Lehrstuhl dotiert. Das Finance Center freut sich, dass Shahnawaz Mian die Jury mit seiner Abschlussarbeit überzeugen konnte.