Frau Christel Fischer feierte 25jähriges Dienstjubiläum

Christel Fischer feierte am 17. November 2016 ihr 25jähriges Dienstjubiläum am FB4. Von Kanzler Schwarte unterzeichnet überreichte ihr FB4-Dekanin Prof. Theurl die Urkunde zum Jubiläum. Frau Fischer war viele Jahre lang Lehrstuhlsekretärin am Institut für Industrie- und Krankenhausbetriebslehre (Prof. Dr. Dietrich Adam) und dann am Institut für Supply Chain Management (Prof. Dr. Ulrich Thonemann). In diesen Jahren hat sie viele Mitarbeiter und Studierende am Fachbereich begleitet, mit vielen von ihnen ist sie noch immer in Kontakt. Heute arbeitet Frau Fischer im Sekretariat unserer Fachbereichsbibliothek und unterstützt dort Dr. Alfred Brink.

Der FB4 dankt Frau Christel Fischer für ihre gute Arbeit, Loyalität und das anhaltende Engagement für den Fachbereich. Wir freuen uns auf viele Jahre weiterer guter Zusammenarbeit.