Einladung zum Women-in-Finance Event
Weibliche Talente im Finanzbereich zu vernetzen und zu stärken – das ist das Ziel des Women-in-Finance Events, das am 22. Juni 2026 in Kooperation mit dem „Finest in Finance“-Programm stattfindet.
Die Veranstaltung steht nicht nur Mitgliedern des Programms offen, sondern richtet sich ausdrücklich auch an externe Interessentinnen. Eingeladen sind insbesondere Studentinnen aus Bachelor und Master, die sich vertieft für Themen rund um Finance interessieren.
Das Event findet am 22. Juni 2026 von 14:00 bis 20:00 Uhr im JUR 498 (Juridicum) statt und umfasst Highlights wie einen Workshop von Coachin Brandi Bridges, einen Vortrag von wissenschaftlichen Mitarbeiterinnen des Finance Center Münster, sowie Praxisvorträge zum Thema „Women in Finance“ mit Vertreter:innen der NRW.BANK, Finanz Informatik und zeb und einen gemeinsamer Ausklang mit Gelegenheit zum Networking und persönlichen Austausch.
Die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt – die Plätze werden nach dem Prinzip first come, first serve vergeben.
Hier finden Sie das Anmeldeformular, weitere Informationen und Ansprechpartnerinnen.