Eva Kelm feierlich in den Ruhestand verabschiedet

Fast 34 Jahre lang war sie ohne Unterbrechung und in Vollzeit in der Fachbereichsbibliothek der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät beschäftigt - nun hat sich Eva Kelm in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Neben den regulären Aufgaben der Bücherbeschaffung und den Katalogarbeiten, war sie für die Pflege des Web-Auftritts, für elektronische Datenbanken und Zeitschriften verantwortlich. Außerdem galt sie für viele Studierende bei speziellen Literaturwünschen als letzter Rettungsanker.

Der Fachbereich dankt Frau Kelm für die hervorragende und engagierte Arbeit, die sie über all die Jahre hinweg für die Fakultät geleistet hat. Mit ihr verliert der FB4 eine höchst qualifizierte Mitarbeiterin. Für ihren Ruhestand wünschen wir ihr viel Freude und Energie.