|
Dekanat

Professor Manfred Krafft zum EMAC Fellow ernannt

In Anerkennung seiner bedeutenden und anhaltenden Leistungen für die European Marketing Academy (EMAC) und seiner Erfolge als international bedeutender Forscher und Vordenker auf dem Gebiet des Marketing wurde Manfred Krafft jüngst zum EMAC Fellow berufen. Als weitere neue Fellows wurden Ajay Kohli (Atlanta/USA, vormaliger Herausgeber des Journal of Marketing) und Peter Verhoef (Groningen, VP Membership of EMAC) berufen. EMAC repräsentiert mehr als 1,000 Europäische Marketingwissenschaftler. Der Kreis der EMAC Fellows besteht aus 17 anerkannten, aktiven Marketingforschern, und Professor Krafft ist der einzige EMAC Fellow aus Deutschland. Seine Ernennung kommentierte er wie folgt: “Dies ist eine sehr große Ehre, die mich außerordentlich freut und schmeichelt. Ich sehe dies auch als Anerkennung für die international sichtbare Münsteraner Marketingforschung an. Gleichzeitig hoffe ich, dass ich auch zukünftig dazu beitragen kann, dass EMAC als akademische Organisation weiter wachsen und sich entwickeln kann!” Weitere Details zur Rolle der EMAC Fellows können dieser Datei entnommen werden.