Umfrage zum Studium der Zukunft

Studierende wissen am besten, welche IT-Dienste für ihren Studienalltag wichtig sind, welche Funktionen sie erfüllen müssen und wie sie aufgebaut sein sollten. Im Rahmen von kleinen Gesprächsrunden untersuchen das ZIV und das Institut für Wirtschaftsinformatik gemeinsam, wie die Hochschul-IT die Studierenden der WWU optimal unterstützen kann und wie das Studium der Zukunft aussehen könnte.

Studierende aller Fachbereiche und Semester sind herzlich zu den Gesprächsgruppen eingeladen. Eine unverbindliche Anmeldung ist über das Webformular möglich. Aus allen Anmeldungen werden Anfang Januar ca. 15 Teilnehmer ausgewählt und per E-Mail über die genauen Termine und Räumlichkeiten informiert. Der Zeitaufwand beträgt ca. 3 Stunden an einem Vormittag. Jeder Teilnehmer erhält einen Amazon-Gutschein in Höhe von 25€.

Das Wichtigste in Kürze:

WAS: Gesprächsrunde
WOZU: „IT-Dienste im Studium“
WER: Studierende aller Fachbereiche und Semester
WANN: zwischen dem 30.01.2017 und dem 03.02.2017