Gruppe 7 gewinnt den Fotowettbewerb

„Wir FB4“ ins Bild gesetzt

Allmählich nimmt „Wir FB4“ Konturen an, zumindest bildlich. Im Rahmen der O-Woche des Sommersemesters begann ein Foto-Wettbewerb der Studierenden, der in den folgenden O-Wochen fortgesetzt werden soll. Es ging darum, „Wir FB4“ bildlich umzusetzen.

Die Studierenden waren mit Begeisterung dabei und es entstanden bereits einige aussagekräftige Bilder. Die Gruppe 7 zeigte sich dabei am aktivsten und auch am kreativsten. Sie wurde daher von der FB4-Dekanin zu einem kleinen Empfang eingeladen, der sich als eine willkommene Unterbrechung der intensiven Vorbereitung auf die Klausuren herausstellte und gerne wahrgenommen wurde. In der nächsten O-Woche wird der Wettbewerb fortgesetzt. Wir freuen uns auf viele „Wir FB4“-Bilder, so dass bald eine bunte und facettenreiche Collage vorgestellt werden kann.

Siegerfoto der Gruppe 7