Auszeichnung von AlumniUM und Oliver Wyman für herausragende Studierende

Bildunterschrift: Die Preisträger des „Oliver Wyman-AlumniUM-Junior-Awards“ des Wintersemesters 2015/2016

Zwölf Studierende haben die Prüfungen des ersten Bachelor-Studienjahres im Wintersemester 2015/2016 an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Münster am besten absolviert und erhielten am Donnerstag, den 30. Juni 2016 den mit insgesamt 1.000 Euro dotierten "Oliver Wyman-AlumniUM-Junior-Award". Der Preis wird vom Ehemaligenverein der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät, AlumniUM e.V., der Strategieberatung Oliver Wyman sowie der Münsteraner Universitätsbuchhandlung Krüper gestiftet.

In diesem Semester freuen sich zehn Betriebswirte und zwei Wirtschaftsinformatiker über die Urkunden und Büchergutscheine, die im feierlichen Rahmen im renommierten Schloss Wilkinghege überreicht wurden. Als Bester seines Jahrgangs wurde Maximilian Beckmann mit einer Durchschnittsnote von 1,04 ausgezeichnet gefolgt von Carlotta Kranz mit einer Durchschnittsnote von 1,06 und Sandy Prudlo mit einer Durchschnittsnote von 1,14. Die weiteren Preisträger sind: Johanna Siewert, Jonathan Neugebauer, Qing Liu, Sebastian Kutzner, Maren Hoff, Siyang Sun, Ronja Köhling, Katharina Högemann und Marc Boner.

Philipp Nastaly, Associate bei Oliver Wyman, gratulierte den Preisträgern zu ihrer herausragenden Leistung und wünscht ihnen weiterhin viel Erfolg für ihr Studium an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät.