Ment-Al, das Mentoringprogramm von AlumniUM, geht in die nächste Runde!

Die Bewerbungsphase für Ment-Al läuft noch bis zum 23. Oktober 2016.

DAS MENTORINGPROGRAMM

Mit dem Mentoringprogramm ermöglicht AlumniUM einen engen Kontakt und Austausch zwischen Studierenden der Wirtschaftswissenschaften als Mentees und Alumni aus der Praxis als Mentoren. Der Mentor gibt Berufs- und Lebenserfahrung weiter, die dem Mentee wertvolle Hinweise für die Berufsorientierung geben kann.

DIE ZIELGRUPPE

Grundsätzlich wendet sich dieses Programm exklusiv an alle studentischen Mitglieder unseres Vereins ab dem 2. (Bachelor-)Fachsemester. Das Programm läuft über ein Jahr. Für diesen Zeitraum sollten die Interessenten überwiegend in Münster bzw. in Deutschland sein und für persönliche Treffen zur Verfügung stehen.

DIE BEWERBUNG

Wenn Sie Interesse daran haben, sich persönlich durch den aktiven Austausch mit erfahrenen Absolventen weiterzuentwickeln und einen engen Kontakt zur Praxis zu knüpfen, finden Sie alle Informationen zur Bewerbung hier. Bei Fragen wenden Sie sich an mentoring@alumnium.net.

Bitte beachten Sie, dass für eine Teilnahme am Mentoringprogramm eine Mitgliedschaft bei AlumniUM Voraussetzung ist.

Weitere Informationen zum Programm erhalten Sie auch hier.