Prof. Hohenberg wird Mitherausgeber beim Journal of Marketing Research

Prof. Dr. Sebastian Hohenberg, Inhaber des Lehrstuhls für Digitale Transformation, gehört zu den neuen Associate Editors des renommierten Journals of Marketing Research (JMR) der American Marketing Association. Damit ist die Universität Münster als einzige deutsche Hochschule bei den Mitherausgeber:innen vertreten. Das als A+ Publikation eingestufte Journal of Marketing Research erscheint seit 1964 und wird u.a. von der Financial Times unter den Top 50 der Wirtschaftsjournale geführt. Ziel von JMR ist es, die qualitativ hochwertigsten Artikel im Bereich des Marketings zu veröffentlichen, die einen bedeutenden Beitrag zur Marketing-Disziplin leisten, eine Grundlage für die Anregung weiterer Forschung bieten und hohen wissenschaftlichen Standards genügen.
Sebastian Hohenberg war bereits seit 2023 Teil des Editorial Boards des JMR. Er ist zudem in den Redaktionsausschüssen des Journals of Marketing, des Journals of the Academy of Marketing Science, des Journals of Retailing und des Journals of Personal Selling & Sales Management vertreten.
Hier erfahren Sie mehr über Prof. Hohenberg. Weitere Infomationen zum JMR finden Sie auf deren Website.