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Dekanat

Zusammenarbeit und der Beratungsaustausch in Vertriebsorganisationen

Neue Forschungsergebnisse von Christian Homburg, Dr. Theresa Schyma, Yashar Atefi, Robin-Christopher Ruhnau & Sebastian Hohenberg

Das Paper mit dem Titel „“Coopetition” in the presence of team and individual incentives: Evidence from the advice network of a sales organization“ von Prof. Dr. Sebastian Hohenberg, Inhaber des Lehrstuhls für Digitale Transformation und Co-Direktor des Center for Business Transformation an der Universität Münster und weiteren Forschenden wurde im Journal of the Academy of Marketing Science (JAMS) veröffentlicht.

Die Untersuchung bringt einige überraschende Erkenntnisse über die einzigartigen Dynamiken innerhalb von Vertriebsteams zutage. Insbesondere darüber, wie unterschiedliche Anreizstrukturen das Einholen und Geben von Ratschlägen beeinflussen. Die Ergebnisse liefern auch Learnings darüber, was Ratschläge wertvoll macht und wie diese die Verkaufsleistung beeinflussen können.

 

 

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Die komplette Publikation finden Sie hier.

Ein Video von Prof. Dr. Hohenberg zu diesem Thema finden sie hier.