Dissertation von Victoria Kramer mit dem Best Dissertation Award der AMA Sales SIG ausgezeichnet

Dr. Victoria Kramer, Akademische Rätin am Institut für Marketing, hat für ihre Dissertation „Essays on Value-Creating Sales in Business-to-Business Markets” den angesehenen Doctoral Dissertation Award der Selling and Sales Management Special Interest Group der American Marketing Association erhalten. Der Preis wird jedes Jahr für die beste Dissertation im Bereich „Persönlicher Verkauf und Verkaufsmanagement“ verliehen und ist mit 1.500 USD dotiert. Gesponsert wird der Preis vom Sales Excellence Institute der University of Houston, einem der weltweit wichtigsten Standorte für Vertriebsforschung. Zu den Preisträger:innen der vergangenen Jahre gehören inzwischen hochrenommierte Forscher:innen. Zudem wird der Preis nur selten an Forschende verliehen, die nicht aus den USA stammen. Der Preis wird auf der Konferenz der American Marketing Association in San Francisco im August 2023 überreicht.