Auszeichnung von AlumniUM und Oliver Wyman für herausragende Studierende

Die Preisträger des „Oliver Wyman-AlumniUM-Junior-Awards“ des Wintersemesters 2014/15

Zwölf Studierende haben die Prüfungen des ersten Bachelor-Studienjahres im Wintersemester 2014/2015 an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Münster am besten absolviert und erhielten am Donnerstag, den 18. Juni 2015 den mit insgesamt 1.000 Euro dotierten "Oliver Wyman-AlumniUM-Junior-Award". Der Preis wird vom Ehemaligenverein der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät, AlumniUM e.V., der Strategieberatung Oliver Wyman GmbH sowie der Münsteraner Universitätsbuchhandlung Krüper gestiftet.

In diesem Semester freuen sich zehn Betriebswirte, ein Volkswirt und eine Wirtschaftsinformatikerin über die Urkunden und Büchergutscheine, die im feierlichen Rahmen im renommierten Schloss Wilkinghege überreicht wurden. Als Bester seines Jahrgangs wurde André Lapawa mit einer Durchschnittsnote von 1,23 ausgezeichnet gefolgt von Jens Reismann mit einer Durchschnittsnote von 1,27 und Pascal Büsing mit einer Durchschnittsnote von 1,31. Die weiteren Preisträger sind: Björn Schulte-Tillmann, Alexandra Anthony, Lisa Kamp, Mark Albers, Tim Güth, Victoria Barten, Sina Rharrit, Tim Wolters und Alexandra Niccola Eyberg.

Malte Gündling, Senior Consultant bei Oliver Wyman, gratulierte den Preisträgern ebenfalls zu ihrer herausragenden Leistung und wünscht ihnen weiterhin viel Erfolg für ihr Studium an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät.