JuWi-Fest 2015

Am 11.06.2015 fand im, am und rund ums Juridicum zum 41. Mal das JuWi-Fest statt – ein eintägiges von Studenten der wirtschafts- und rechtwissenschaftlichen Fachbereiche organsiertes Musikfestival. Auch in diesem Jahr konnte das JuWi-Fest wieder mit einem international sowie national gut besetzten Line-Up aufwarten und somit sowohl Mitarbeiter der Institute sowie Studenten aller Fachbereiche der Westfälischen Wilhelms-Universität anlocken. Auch das Wetter war den Organisatoren in diesem Jahr besonders wohlgesonnen und bereitete allen Besuchern einen traumhaften Abend.

Das Line-Up in diesem Jahr:

Everything Everything
Gamper+Dadoni
KlangKuenstler
Tora
When We Are Wild
Intergalactic Lovers
alcoholic faith mission
Spaceman Spiff
Inuit Affairs

Auch den studentischen Bands konnte in diesem Jahr wieder eine angemessene Bühne geboten werden. Nach einem erfolgreichen Band-Contest im Cuba Nova wurden JuniKorn, Square Heads und Little Lucille ausgewählt um das Line-Up des JuWi-Fests dieses Jahr komplementieren.

Alle Beteiligten sind mit der Organisation und Umsetzung des diesjährigen JuWi-Fests sehr zufrieden und freuen sich schon auf das nächste Fest.