Start der Bewerbungsphase für Doppelabschluss-Programme

Foto: © University of Twente

In der Bewerbungsphase vom 1. bis zum 15. September 2022 haben Studierende der Betriebswirtschaftslehre die Möglichkeit, sich für eine Teilnahme an einem Doppelabschluss-Programm zu bewerben. Die Programme geben Studierenden die Chance, innerhalb ihrer regulären Studienzeit zwei Abschlüsse zu erwerben und von den individuellen Schwerpunkten eines internationalen Studiums an zwei renommierten Universitäten zu profitieren.

Bachelorstudierende haben die Möglichkeit, einen Doppelabschluss über die University of Twente in Enschede anzustreben. Masterstudierende können von der Kooperation der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät mit der ICN Business School Artem in Nancy profitieren. Alle weiteren Informationen zum Bewerbungsablauf sowie die Beschreibungen der Programme finden Sie unter: https://go.wwu.de/x1a8q

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Olga Lunina (olga.lunina@wiwi.uni-muenster.de), Koordinatorin für Studierendenmobilität im International Relations Center der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät. Wir empfehlen Interessierten, vor der Bewerbung einen Beratungstermin via Zoom oder Telefon zu vereinbaren.