Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät gratuliert Doctores zum Abschluss ihrer Promotion

Ungeachtet der noch immer andauernden Einschränkungen des Universitätsbetriebes haben 17 Doktorandinnen und Doktoranden ihr Promotionsvorhaben im Januar 2022 zu einem erfolgreichen Abschluss bringen können. Nachdem sie ihre Dissertationen bereits im vergangenen Jahr einreichen mussten, stand kurz nach dem Jahreswechsel mit der Disputation die letzte Hürde zur erfolgreichen Promotion auf dem Programm. Auch diese wurde von den Nachwuchswissenschaftlerinnen und -wissenschaftlern aus den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik genommen. Die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät gratuliert ganz herzlich zu diesem Erfolg!

Promoviert wurden: Dennis Assenmacher, Katharina Dassel, Maik Dombrowa, Arved Fenner, Britta Frommeyer, Thomas Geißdörfer, Tobias Gerwing, Nico Grohmann, Patrick Hartmann, Christiane Haschka Fortes, Antonia Knuth, Julia Koch, Lukas Mauler, Marco Niemann, Christian Rave, Christina Ungerer und Adam Widera.