Hanna Marie Pott

Stellenausschreibung zum 01.12.2021

Studentische Hilfskraft mit Bachelorabschluss für 6 Std./Woche

In der Studienkoordination für den Masterstudiengang BWL wird zunächst auf sechs Monate befristet zum 01. Dezember 2021  eine studentische Hilfskraft mit Bachelorabschluss

gesucht. Die Arbeitszeit beträgt 6 Stunden pro Woche.

Das Aufgabengebiet:

Bei einer durchschnittlichen Wochenarbeitszeit von sechs Stunden umfasst das Aufgabengebiet die Mitarbeit bei der Koordination des Masterstudiengangs. Aufgabenschwerpunkte liegen in der Datenaufbereitung und -analyse, der Pflege der Homepage sowie der Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsorganisation.

Unsere Anforderungen:

Wir suchen zuverlässige und engagierte Studierende bevorzugt des Masterstudiengangs BWL. Sie sollten eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mitbringen. Der sichere Umgang mit Office-Programmen (insbesondere Excel) sowie Statistik- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 15. Oktober 2021 per Email an: viviana.gonzalez@wiwi.uni-muenster.de

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Viviana González, Studienkoordinatorin des Masterstudiengangs BWL (Tel.: 0251 8328679).

Die WWU tritt für die Geschlechtergerechtigkeit ein und strebt eine Erhöhung des Anteils von Frauen in Forschung und Lehre an. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht; Frauen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Die WWU hat sich zum Ziel gesetzt, mehr Menschen mit Beeinträchtigung zu beschäftigen. Bei gleicher Qualifikation werden Menschen mit anerkannter Schwerbehinderung bevorzugt eingestellt.