Informationsveranstaltung "Semester at Sea"

Lernen und die dabei die Welt entdecken – ein Semester auf einem schwimmenden Campus mit dem Programm „Semester at Sea“ macht es möglich. Informieren Sie sich über die Möglichkeit, einen Auslandsaufenthalt der etwas anderen Art zu planen. Mit Studierenden aus den unterschiedlichsten Ländern geht es für einige Monate an Bord eines Kreuzfahrtschiffs. Dabei werden Sie von Professoren der University of Virginia unterrichtet und lernen nebenbei bei spannenden Landgängen verschiedene Länder, Unternehmen und NGOs kennen.

Annie Rappenport berichtet als Organisatorin am Mittwoch, 22. April 2015 von 16:00h-18.00h im Raum SCH3 (Scharnhorststraße 100) über das Programm, die Bewerbung sowie Finanzierungsmöglichkeiten. Zudem haben Sie die Möglichkeit, direkt mit Absolventen des „Semester at Sea“ in Kontakt zu treten.