FB4 gratuliert Doktorinnen und Doktoren zum Abschluss ihres Promotionsvorhabens

Trotz der anhaltenden Einschränkungen des Universitätsbetriebs im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie konnten neun Doktorandinnen und Doktoranden der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät ihr Promotionsvorhaben anlässlich des zweiten Promotionstermins im Sommersemester 2021 in den vergangenen Tagen erfolgreich abschließen. Die Verteidigung der Doktorarbeiten vor den Gutachterinnen und Gutachtern bildete dabei die letzte Hürde für die frisch gebackenen Doctores aus den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik. Promoviert wurden: Viktoria Baumeister, Alexandra van der Berg, Victoria Böhnke, Lukas Holling, Sascha Kieback, Friedrich Lorenz, Alexander Pütz, Carolin Wagner und Maximilian Wirth.

Die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät wünscht den Doktorinnen und Doktoren alles Gute und viel Erfolg für ihren weiteren Lebensweg!