Dr. Martin Thomsen mit dem Lehrpreis der Studierenden ausgezeichnet

Dr. Martin Thomsen, Akademischer Rat am Institut für Unternehmensrechnung und -besteuerung der WWU, wurde in der vergangenen Woche mit dem Lehrpreis der Studierenden der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät für das Jahr 2021 ausgezeichnet. Da die Verleihung des Lehrpreises im letzten Jahr aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie ausfallen musste, wurde Dr. Martin Thomsen auch für das zurückliegende Jahr nachträglich ausgezeichnet.

Der Lehrpreis wird seit 2010 jährlich von der Fachschaft Wirtschaftswissenschaften verliehen. Mit dem Lehrpreis werden Dozentinnen und Dozenten des Fachbereichs für herausragende Leistungen in der Lehre belohnt. Die Grundlage für die Wahl der Preisträgerin/des Preisträgers bilden die Lehrevaluationen der Studierenden. Dr. Martin Thomsen wurde bereits in den Jahren 2016 und 2018 für sein Engagement mit dem Lehrpreis bedacht, sodass er die Auszeichnung nun bereits zum vierten Male erhielt.