WWU-Weiterbildungsprogramm: Sonderkonditionen für Alumni der Fakultät

Im Mai finden die Seminare „Marken- und Kommunikationsmanagement“, „Corporate Social Responsibility“ und „IT-Recht“ aus dem WIWI-Weiterbildungsprogramm statt. Die Anmeldungen zu diesen Seminaren sind ab sofort möglich.

Das WIWI-Weiterbildungsprogramm setzt sich aus einzelnen Modulen renommierter Master- und Zertifizierungsstudiengängen zusammen. Angesprochen werden vor allem Alumni des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Westfälischen Wilhelms-Universität.

Die Seminare sind eine Kooperatioon der Alumni-Vereine der Fakultät und der WWU Weiterbildung. Die Seminare werden durch die Alumni-Vereine auch finanziell gefördert. Mitglieder erhalten einen Sonderpreis bei der Buchung von Seminarveranstaltungen aus dem WiWi-Weiterbildungsprogramm. Mitglieder von Marketing Alumni e.V. und von WINet e.V. können Seminare zum „Sonderpreis WiWi-Alumni“ buchen. AlumniUM-Mitglieder buchen zum „Sonderpreis AlumniUM“.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldungen finden Sie hier https://alumnium.net/data/documents/2014/12/12/11237-548aff959fda5.pdf