FB4 gratuliert Doktorinnen und Doktoren zum Abschluss ihres Promotionsvorhabens

© WWU - Jan Lehmann

Auch unter den aktuellen Umständen konnten 15 Doktorandinnen und Doktoranden der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät ihre Promotion in den vergangenen Tagen erfolgreich abschließen. Die Verteidigung der Arbeit vor den Gutachterinnen und Gutachtern – auch Disputation genannt – stellte dabei die letzte Hürde der frisch gebackenen Doktorinnen und Doktoren aus den Bereichen der Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik dar.

Promoviert wurden: Jens Brunk, Gloria Maria Colmenares Montero, Marie Gabel, Daniel Gayk, Ulrike Holder, Daniel Hopp, Timo Kaiser, Niklas Kerkhoff, Michael Kriebel, Phillip Niehoff, Matthias Rodemeier, Fabian Schmal, Julian Schulte, Robin Wagner und Dennis Wege.

Die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät wünscht den neuen Doctores alles Gute und viel Erfolg für ihren weiteren Lebensweg!