Bewerbung für ein Auslandssemester im Wintersemester 2021/22

Bereits am 15. Dezember 2020 startete die Bewerbungsrunde für Austauschplätze für das Wintersemester 2021/22. Studierende können sich bis zum 15. Januar 2021 für ein Auslandssemester an einer der zahlreichen Partneruniversitäten der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät bewerben. Ausführliche Informationen zur Bewerbung finden Sie auf unserer Website und im Learnweb-Kurs. Für allen Fragen rund um Auslandssemester steht Ihnen Frau Olga Lunina gerne zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der aktuellen weltweiten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Covid-19 Virus die Auswahlrunde zwar regulär abhalten, der Aufenthalt an der jeweiligen Gastuniversität aber von der bis dahin bestehenden Situation abhängig ist.