Neue Öffnungszeiten der Fachbereichsbibilothek

Ab sofort ist die Fachbereichsbibliothek wieder für Besucherinnen und Besucher geöffnet. Die Öffnungszeiten beschränken sich dabei auf die folgenden Zeitfenster: montags bis freitags 9:00-12:30 Uhr und 14:00-17:30 Uhr. Weitere Informationen zum eingeschränkten Betrieb der Bibliothek finden Sie hier.

Für Studierende, die aktuell eine Abschluss- oder Seminararbeit schreiben, bietet die Fachbereichsbibilothek weiterhin einen Scan-Service an. Literatur, die nicht als Online-Ressource verfügbar ist, wird auf Anfrage gescannt und Studierenden innerhalb von ein bis zwei Werktagen zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen zum Scan-Service finden Sie hier. Bitte beachten Sie darüber hinaus die Hinweise zur eingeschränkten Ausleihe und Rückgabe von Büchern.