Kathrin Regier für das WiWi-Talents-Programm angenommen

Zum wiederholten Male wurde eine FB4-Studentin als echtes „WiWi-Talent“ ausgezeichnet. Kathrin Regier wurde durch Prof. Dr. Manfred Krafft, Direktor des Instituts für Marketing, für das Programm nominiert. Mit ihrer erfolgreichen Bewerbung reiht sich Kathrin Regier in eine Riege von mittlerweile 14 Studierenden ein, die in den vergangenen fünf Jahren durch das Marketing Center Münster (MCM) nominiert und erfolgreich in das Programm aufgenommen wurden.

In Partnerschaft mit hochkarätigen Wirtschaftsvertretern werden seit 2005 zweimal jährlich Studierende der Wirtschaftswissenschaften und benachbarter Fachrichtungen aufgerufen, sich für das WiWi-Talents-Programm zu bewerben. Um in das Programm aufgenommen zu werden, müssen Studierende hervorragende Studienleistungen, Auslandserfahrung, ein starkes soziales und gesellschaftliches Engagement sowie eine zielorientierte Karriereplanung nachweisen. WiWi-Talents erhalten eine umfassende Betreuung und Beratung. Sie werden zudem im WiWi-Talents Book vorgestellt, das 500 namhaften Unternehmen im deutschsprachigen Raum vorgelegt wird. Es ermöglicht den WiWi-Talenten, frühzeitig mit potenziellen Arbeitgebern in Kontakt zu treten und wertvolle Kontakte für einen optimalen Karrierestart zu knüpfen. Weitere Informationen zum WiWi-Talents-Programm finden Sie hier.