Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät begrüßt 121 Studierende aus 24 Nationen

Herzlich willkommen in Münster - herzlich willkommen am FB4! Zum Wintersemester 2019/2020 beginnen 121 Studierende aus 24 unterschiedlichen Ländern ihr Auslandsemester an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der WWU. Am heutigen Montag wurden unsere Gäste in einer Welcoming Info Session von Martin Schmidt, Koordinator der Incoming-Studierendenmobilität am International Relations Center (IRC) der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät, offiziell begrüßt.

Das ISS-Team der Fachschaft stellte ihre Arbeit vor und lud die Studierenden ein, an einer Exkursion zu den Münsteraner Unternehmen Finne Brauerei und Brillux teilzunehmen.

Die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät wünscht allen Austauschstudierenden einen guten Start ins kommende Semester und einen erfolgreichen Aufenthalt am FB4!