Christel Fischer feierlich in den Ruhestand verabschiedet

28 Jahre lang war sie dem Fachbereich in verschiedenen Funktionen treu, nun hat sich Christel Fischer in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Viele Jahre arbeitete sie als Lehrstuhlsekretärin am Institut für Industrie- und Krankenhausbetriebslehre (Prof. Dr. Dietrich Adam) und am Institut für Supply Chain Management (Prof. Dr. Ulrich Thonemann). Anschließend war sie im Sekretariat der Fachbereichsbibliothek tätig, wo sie Dr. Alfred Brink unterstützte. Zuletzt war sie in der Informationsverarbeitungs-Versorgungseinheit (IVV2) aktiv.

Der Fachbereich dankt Frau Fischer für die hervorragende und engagierte Arbeit, die sie über all die Jahre hinweg in den unterschiedlichen Funktionen für die Fakultät geleistet hat. Sie war eine loyale und qualifizierte Mitarbeiterin. Frau Fischer hat über die Jahre hinweg viele Mitarbeiter und Studierende am Fachbereich begleitet; mit vielen von ihnen ist sie noch immer in Kontakt. Für ihren Ruhestand wünschen wir ihr viel Freude und Energie.