Auszeichnung herausragender Bachelorstudierender

Zwölf Studierende haben die Prüfungen des ersten Bachelor-Studienjahres im Wintersemester 2018/19 an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der WWU als Beste ihres Jahrgangs absolviert und wurden daraufhin am Donnerstag, den 13. Juni 2019, mit dem „BMS Consulting-AlumniUM-Junior-Award“ ausgezeichnet. Der Award ist mit insgesamt 1.000 Euro dotiert. Der Preis wird vom Ehemaligenverein der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät, AlumniUM e.V., BMS Consulting sowie der Münsteraner Universitätsbuchhandlung Krüper gestiftet.

In diesem Semester freuen sich zehn Betriebswirte und zwei Volkswirte über die Urkunden und Büchergutscheine, die im feierlichen Ambiente des Schlosses Wilkinghege überreicht wurden. Als Beste ihres Jahrgangs wurden Laura Olbrich mit einer Durchschnittsnote von 1,2, Annabell Fechte mit einer Durchschnittsnote von 1,23 und Marcel Böker mit einer Durchschnittsnote von 1,25 ausgezeichnet. Die weiteren Preisträger sind Falk Brüggemeier, Lennart Simon Irmer, Annika Smola, Matthias Gerrit Lukosch, Florian Deters, Catrin Budde, Joost Hennes Porth, Jana Donst und Sören Bich.