Dr. Ulrike Augustin feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Nicht nur die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät darf in diesem Jahr ein Jubiläum feiern: Dr. Ulrike Augustin, Akademische Oberrätin am FB4, feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Dienstjubiläum.

Ulrike Augustin begann ihre Laufbahn im öffentlichen Dienst während ihrer Promotionszeit an der Universität Bayreuth 1994. Drei Jahre später wurde sie mit einer Arbeit zur „Privatisierung in Tansania“ zum Dr. rer. pol. promoviert. Zum Start des Sommersemesters 1998 kam sie als Akademische Rätin an die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der WWU Münster, wo sie zunächst im Prüfungsamt des Fachbereichs tätig war. Im Zuge ihrer Arbeit übernahm sie sukzessive die Leitung des Prüfungsamtes. Nach einer dreijährigen Familienzeit nahm sie 2010 eine Tätigkeit als Studienkoordinatorin im Dekanat auf.

Im Rahmen einer offiziellen Ehrung dankte die Dekanin des Fachbereichs, Prof. Theresia Theurl, Ulrike Augustin für ihr außerordentliches Engagement, ihren Einsatz zur Verbesserung der Studien- und Prüfungsordnungen, ein konsequentes Qualitätsmanagement der Lehre ebenso wie für ihren wertvollen Beitrag zur Internationalisierung des Fachbereichs.

Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!