|
Dekanat

Jährliche Studierendenumfrage der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät

Ihre Meinung ist uns wichtig!

In der Woche vom 6.-10. Mai 2019 findet an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät die jährliche Studierendenzufriedenheitsumfrage statt. Mit Hilfe der Ergebnisse dieser fachbereichsinternen Evaluation möchte das Dekanat in enger Zusammenarbeit mit der Fachschaft Servicelücken sowie mögliche Problemfelder in der Studierendenbetreuung aufdecken und im Sinne eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Lösungen erarbeiten. Ziel der Evaluation ist es, ein internes Kommunikationsmedium zu schaffen, welches diesen Verbesserungsprozess unterstützt und geleichzeitig positive Veränderungen dokumentiert.

Als AACSB-akkreditierte Fakultät sind uns der enge Austausch mit den Studierenden sowie deren Belange sehr wichtig. Eine systematische Evaluation unserer Services und Studierendenbetreuung ist ein essentieller Bestandteil unseres Qualitätsmanagements. Wir verpflichten uns demnach, die erhobenen Ergebnisse ernsthaft zu analysieren und in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Stellen sowie der Fachschaft effiziente und nachhaltige Lösungs- und Verbesserungskonzepte zu erarbeiten.

Die Evaluation wird online in ausgewählten Veranstaltungen sowie an den Informationsständen der Fachschaft im Durchgang des Oeconomicums und im CIW durchgeführt. Wir freuen uns über Ihre rege Teilnahme, denn Ihre Meinung ist uns wichtig!

Hier gelangen Sie direkt zur Online-Umfrage: http://go.wwu.de/evasys. Das Passwort zur Teilnahme erhalten Studierende des FB4 per E-Mail sowie über das Learnweb.